Buch agile Transformation

Was vor einiger Zeit als vage Idee begann, hat nun definitiv den Weg in die Realisierung gefunden. Es freut mich sehr, dass mein Buch «Erfolg in der agilen Transformation – Anleitung für die Reise in die Agilität» nun definitiv veröffentlicht ist.

Euch erwartet eine praktische und anschauliche Anleitung für die spannende und turbulente Reise in die neue Dimension eines agilen Unternehmens. Mit einer agilen Transformation begeben wir uns auf den Weg, um ein komplexes System von einem bekannten, starren, reaktiven Modus in eine neue, spannende, aber auch herausfordernde Destination zu bringen. Dabei gilt es die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen und mit angemessenen Steuerungsmechanismen die zu erwartenden Turbulenzen zu meistern, um schliesslich mit einer sauberen Landung die organisatorische Veränderung nachhaltig zu verankern. Aber ihr ahnt es sicher schon: Es muss mit Seitenwinden gerechnet werden und ein bisschen Schütteln gehört dazu.

Ich bedanke mich bei allen Kollegen und Freunden, die mich inspiriert und motiviert haben, dieses Buch zu realisieren.

Verfügbar ist das Buch als Print oder E-Book in vielen Buchhandlungen und Online-Shops.

#transformation #agilität #buch

A110220_FlyerDINlang_978-3-658-36138-9_web

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code